Hashimoto Thyreoiditis

 

Seit nunmehr 37 Monaten weiß ich, dass ich an Hashimoto erkrankt bin. Die Nachricht war für mich auf gar keinen Fall eine Katastrophe, es war eine Chance. Eine Chance, endlich etwas tun zu können, endlich mein Leben zurück zu bekommen. Seither hat sich viel getan. Nach Hilfestellungen habe ich lange gesucht und kann euch erst einmal hierzu einige Links ans Herz legen, um mit dieser Autoimmunerkrankung besser zurecht zu kommen.

 

http://paleowiki.de/index.php/Hashimoto-Thyreoiditis

 

http://www.hashimoto-info.de/diagnose.html

 

http://was-hilft-bei-hashimoto.de/hilfe-bei-hashimoto-

 

http://www.formen-der-erschoepfung.de/9.html

 

http://autoimmunpaleo.wordpress.com/

 

http://www.paleo360.de/gesundheit/wie-ich-mein-hashimoto-mit-meiner-ernaehrung-beeinflusse/

 

http://www.ht-mb.de/forum/forum.php

 

Die Inhalte sämtlicher Links obliegen dem jeweiligen Seiteninhaber. Sie werden von mir nur gelegentlich überprüft, für den Inhalt übernehme ich keine Haftung.

 

Berlin, den 07.01.2017